Einer Bestellung (Vertragsabschluss) bei e-shopland.ch geht immer ein unverbindliches Beratungsgespräch mit dem Kunden voraus. In dem werden Bedarf, Wünsche & Anforderungen für das Angebot für das Interesse besteht abgeklärt. Im Beratungsgespräch wird der Kunde im Detail über das Angebot informiert.
Der Preis beinhaltet:
Dienstleistungen von e-shopland.ch - jeweils max. 300 Elemente:
First-Level-Support
e-shopland.ch bietet in verschiedenen Laufzeiten einen First-Level-Support an. Dieser enthält 100% Betreuung & Hilfeleistung rund um die Uhr (24/7) für das gewählte Angebot. Der Support bietet eine einmalige Einschulung für den Administrator die die wichtigsten Punkte des Angebots erklärt. Die Support-Leistungen können Online, beim Kunden oder bei e-shopland.ch durchgeführt werden.
Dienstleistungen des Web-Plattform Betreibers - jeweils max. 1'000 Elemente:
Hardware Webkasse (POS)
Für den Geschäftsladen benötigte Hardware, - PC, Bildschirm, Kundendisplay, Bondrucker, Barcode-Scanner, Kassenschublade - können direkt beim Entwickler der Webkasse (POS) bestellt werden. e-shopland.ch beratet über die Verwendung der optimalen Hardware zur entsprechenden Geschäftsbranche.